Titelbild_1.1.1.jpg
kamera, kreis.png

Hey, ich bin Melissa

-- deine Fotografin

Mein Name ist Melissa Ott, ich bin Jahrgang 99 und wohne im Süden von Hamburg, in der wunderschönen Nordheide. Ich fotografiere schon gefühlt mein ganzes Leben lang! Schon als kleines Mädchen habe ich meine erste Kamera bekommen und fotografiert, was das Zeug hielt! 

Da ich eine sehr kreative Person bin und die Fotografie lange als einen kreativen Ausgleich zur Schule und Beruf genutzt habe, ist sie mir unglaublich ans Herz gewachsen.

Ich kann und will nicht mehr ohne meine geliebte Kamera!

Es bringt mir persönlich einfach unglaublich viel Spaß mit Pferden und anderen Tieren zu arbeiten und sie abzulichten. Ich selber reite schon seit vielen Jahren und stehe deshalb auch in enger Verbindung zu diesen wunderschönen Tieren.​ Es ist elementar, dass wir uns genügend Zeit nehmen und dass das Shooting ohne Stress und Druck verläuft. Es muss nicht immer alles beim ersten Mal klappen und perfekt ablaufen - wir arbeiten schließlich mit Tieren und diese dürfen ihren eigenen Kopf haben. Das macht die Zeit mit ihnen doch auch so wunderbar.